Märchenhafter Geburtstag

Kindergeburtstag zur Sonderausstellung
"Von Elfen, Zwergen, Lichtgeistern und anderen Spukgestalten. Hell und Dunkel in der Märchenwelt"
(07.05.2021 bis  23.01.2022)

Es begab sich aber zu der Zeit, als die Wünsche noch wahr wurden, dass ein Kind sein Wiegenfest hatte. Das wollte es mit seinen Freunden gemeinsam feiern und ging deshalb ins Bezirksmuseum, das eigentlich ein magisches Schatzkästchen voller Geschichten war. Zu dieser Zeit zeigte das Museum eine märchenhafte Ausstellung, die von Zwergen, Elfen und Lichtgeistern erzählte. So staunte, entdeckte, lauschte, lachte, malte und spielte das Kind mit seinen Gefährten und wenn das Museum seine Pforten nicht geschlossen hätte, so feierten sie noch heute.

Termin Tag nach Vereinbarung
13:30 - 16:30 Uhr
Ort Bezirksmuseum Dachau,
Augsburger Straße 3
Kosten Angabe folgt
Anmeldung beim Bezirksmuseum
Alter ab 6 Jahren

Weitere Termine gibt es hier.